Suche

Glückwünsche an die 78er

Aktualisiert: Feb 7


Im Zuge des heutigen Workshops sind diese 2 Beispielkarten entstanden. Es war das Stempelset "So viele Jahre" gewünscht. Ich habe mich für die 40 entschieden, weil ich auch zu den 1978ern gehöre und in 2018 meinen runden Geburtstag feiern darf. Aber das dauert noch.... (Zum Glück!)

Für die Karten habe ich jeweils das tolle Designerpapier verwendet, welches man sich derzeit als Prämie sichern kann. Ich bin total begeistert von den Farben und den verschiedenen, tollen Mustern. Die Zahlen habe ich jeweils silber embosst und passend dazu noch einen Rahmen aus Silberfolie hinter die 40 gelegt.


Für die männliche Karten-Variante habe ich die gedruckten Flaschen aus dem Designerpapier mit den Framelits ausgestanzt, die es ganz neu im Frühjahr-Sommerkatalog zu bestaunen und zu bestellen gibt.


Nun muss ich noch schnell meine Workshoptasche packen und dann geht's los...

Eure Claudia

#Karten #Geburtstag #Embossing

0 Ansichten
Folge mir:
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Kontaktformular:

2020 - Claudia Ficht