Suche

Happy Birthday, mein Schatz!


Gestern habe ich mich spontan mal an das neue Stempelspielzeug, die Brusho Crystals (Aquarellfarbe in Pulverform) gewagt. Und es ist gleich beim ersten Versuch ein ganz hübsche Karte damit entstanden.


Ich habe zunächst die Gitarre und den Text mit der Versamarktinte auf Seidenglanzpapier gestempelt und dann kupferfarbenes Embossingpulver darüber gestreut und mit dem Embossingfön zum das Pulver zum Schmelzen gebracht. Beide Stempel sind aus dem super exklusiven Sale-A-Bration Prämien Set "ECHT COOL". Toll für Teenager und jung gebliebene.

Dann habe ich das Döschen mit dem blauen Farbe hergenommen und oben in den Deckel 3 kleine Löcher hinein gestochen. Bitte nicht den Deckel öffnen, das Puder fliegt sonst überall hin. Die Öffnung lässt sich dann prima mit dieser Pinnadel verschließen.

Also das blaue Puder habe ich dann vorsichtig in den Bereich der Gitarre gestreut. Und mit einem Wassertankpinsel anschließend vermalt. Und beim Vermalen habe ich echt Augen gemacht über dieses intensive Farbergebnis. Das ist echt der Hammer. Dieses tiefe Blau ist ein Traum. Danach habe ich noch das gelbe Döschen genommen und in den Hintergrund gestreut. Beim Vermalen muss ich wohl auch ins Blau getriftet sein, somit sind hinten auch grüne Bereiche entstanden. Aber das fand ich erst recht ganz passend.

Die neue Tiefen-Prägeform kam gleich im marineblauen Hintergrund zum Einsatz. Dieser Konfettiregen in Pailettenform find ich echt ganz hübsch. Dann habe ich die Kanten noch etwas fransig gemacht, das es besser zum rockigen Outfit passt.


Hinein kamen dann noch liebe, gedichtete Zeilen für meinen Schatz, der heute seinen 42. Geburtstag feiern darf.

Dann geht's mal weiter an die Vorbereitung zum Familienkaffee.

Ich wünsche Euch noch ein tolles Wochenende!

Eure Claudia

#Geburtstag #BrushoCrystals #Aquarelltechnik #SaleABration2018 #Embossing #geprägtes

71 Ansichten
Folge mir:
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Kontaktformular:

2020 - Claudia Ficht