top of page
Suche

Stampin` blends und Farbenfroh


Heute wirds mal wieder Zeit, das ich Euch etwas zeige. Diese Karten sind schon Anfang Januar entstanden und waren die Muster für den Jahresstart-Workshop, den ich bei meiner Downline Reini Dellert halten durfte. Wir haben ganz rasch die neuen Stampin blends zum Einsatz gebracht und unsere Karten damit gestaltet und das Colorieren etwas geübt. Mit dem Stempelset "Farbenfroh" hat viele verschiedene Möglichkeiten. Für meine Musterkarten habe ich den Schriftzug, die Blumen und die Lampions in Szene gesetzt.



Und das ganze auch nochmal in Aquarmarin:



Gefallen Euch Stempelsets und die Farben? Hier im Flyer gibts noch mehr Infos dazu:


Heute darf ich auch noch etwas colorieren, ich brauche noch eine Geburtstagskarte für unsere zukünftige Teenagerin...

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Eure Claudia

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stempelsets suchen neues zuhause

Ich habe nun den Flohmarkt hier auf meiner Homepage wieder aufgefüllt. Es sind nur Stempelsets und Produktpakete enthalten! Diese haben sich in den letzten Jahren ziemlich angehäuft und es ist so scha

bottom of page