Suche

Exklusive Stempel im August


In den letzten Tagen durfte ich das neue Stempelset ausprobieren. Es enthält neben Motiven zum Colorieren auch tolle Texte, die man zu verschiedenen Anlässen nutzen kann. Solche Sets sind doch immer Klasse. Und noch besser sind die passenden Framelits. Die Etiketten mit Stickrand kann man vielseitig einsetzen. Ich habe mal ein kleines Video vorbereitet, welches einen kleinen Einblick in die Nutzung des Sets zulässt.

Auf´s nachfolgende Bild klicken und du erhältst nähere Infos zum exklusiven Set:


Mit den Aquarellstiften kann man die Motive ganz wunderbar colorieren. Ich empfehle hier noch einen Wassertankpinsel. Aber sie selbst im Video:


Und ich lege noch einen BONUS oben drauf!

Für Deine Bestellung im August von mind. 60 Euro lege ich eine Packung Spreizklammern nach Wahl (im Wert von 5,95 Euro) dazu.

Also jetzt WUNSCHZETTEL über mind. 60 Euro bei mir abgeben. EINEN Gutschein über 6 Euro von Stampin´Up! dazu bekommen und von mir gibt's noch einen Packung Spreizklammern sozusagen als HITZEBONUS dazu. ;) Wer kann dazu noch nein sagen?

Du darfst mir gern all Deine Fragen zur Aktion per Email senden.

SONNIG-HEISSE Grüße

Claudia

#Angebote #Anleitung

0 Ansichten
Folge mir:
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Kontaktformular:

2020 - Claudia Ficht