top of page
Suche

Der neue Jahreskatalog...


… bietet wieder jede Menge tolle Produkte. Neben witzigen, romantischen, aber auch künstlerischen Stempelmotiven dürft ihr euch auch wieder über tolle Farben, Designerpapiere und Handstanzen, jede Menge Stanzen und Prägeschablonen für Eure Big Shot, sowie jede Menge, funkelnde Accessoires freuen.


Wenn Du den Katalog gerne zugeschickt haben möchtest, dann melde Dich bei mir!

Ansonsten wünsche ich Dir hier auf viel Spaß beim Durchstöbern der neuen Produktreihen.

Liebe Grüße

Claudia

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stempelsets suchen neues zuhause

Ich habe nun den Flohmarkt hier auf meiner Homepage wieder aufgefüllt. Es sind nur Stempelsets und Produktpakete enthalten! Diese haben sich in den letzten Jahren ziemlich angehäuft und es ist so scha

bottom of page