Suche

Blog - HOP zum Katalogstart

Heute möchte ich dir mit Hilfe von 14 weiteren Mädels aus den Reihen meines Teams ein paar tolle Ideen zum neuen Katalog zeigen. Wir zeigen Euch unsere Werke auf Instagram. Starte doch gleich von meinem Insta-Post und lass dich mitnehmen auf die kreative Reise.



Ich habe ein Kärtchen in Flüsterweiss genommen 10,5 x 29,7 cm und auf der Hälfte (14,8 cm) gefalzt. Auf der einen Seite habe ich die tolle neue Stanzform "Blumenzierde" aufgelegt und dann auf meiner Stanzmaschine die obere Acrylplatte nur auf den oberen teil der Blüten gelegt, somit wird nur ein Teil der Blumen aus der Karte gestanzt.

Auf die Front habe ich ein Designerpapier aus dem neuen Papierset: "Ewiges Grün" geklebt. Das flüsterweisse, zarte Dekoband krönt den Abschluss. Mit der neuen Stanze "Allerliebste Anhänger" und dem dazugehörigen Stempelset "Zauberhafte Grüße" ist dann noch das Etikett entstanden. Die Karte habe ich rechts und links mit einem dünnen Klebestreifen zugeklebt. Und nun kann man ein Kärtchen dahinter schieben.



Ans Kärtchen habe ich noch ein Band befestigt. Hierfür habe ich ein kleines Loch in den Falz mittig gestanzt und ein Band mit einem Knoten befestigt.



Und wo ich gerade schön dabei war, ist auch gleich noch eine passende Box entstanden.




Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hopsen durch die Posts der Mädels.

Möchtest Du noch gern einen Katalog, dann melde dich bei mir!


Liebe Grüße

Claudia


0 Ansichten
Folge mir:
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Kontaktformular:

2020 - Claudia Ficht