top of page
Suche

Blog-HOP zur Sale-A-Bration

Mit ein paar Team-Mädels aus meinem Team und aus dem Team von Andrea Schmidt haben wir uns zusammen getan und lassen Euch heute etwas von einer Facebook-Seite zur anderen hüpfen, um Euch die Sale-A-Bration Prämien einmal näher vorzustellen.


Und das ist mein Beitrag dazu:


Du bist zu einer Feier oder einem Essen eingeladen und möchtest aber ungern mit leeren Händen kommen? Oder du brauchst ein kleines Dankeschön für einen netten Helfer? In diese Boxen passen wunderbar kleine Piccolo-Sekt Flaschen. Ich habe hierfür das Designerpapier Seerosen-Sinfonie verwendet. Es ist recht farbenfroh, daher habe ich es mit schlichtem weiß kombiniert.


Für eine *qualifizierte Bestellung kannst du dir das Designerpapier GRATIS aussuchen. Es enthält 12 beidseitig bedruckte im Format 30,5x30,5 cm.

(*60 Euro Warenwert)


Und hier in der Broschüre findet man noch einmal alle

Prämien übersichtlich mit tollen Projektbeispielen dazu. --->











Fürs Etikett habe ich das tolle Stempelset "Mit Liebe angehängt verwendet. Zusammen mit der Stanze = ein Traum!

Den Banner aus Pergamentpapier habe ich noch mit dem Prägefolder "Steinmauer" geprägt. Diesen Prägefolder kann man sich in Kombination mit dem Stempelset Glück & Liebe als Geschenk für eine 120 Euro Bestellung raus suchen. Andrea hat dieses Set auf ihrem Blog heute vorgestellt.


Und nun darfst du auch weiter zu Nicole Seelmann "Verpeilchen" klicken und auch hier findest du ein Projekt zum Glück & Liebe Set.


Und hier findest du eine Liste mit allen Teilnehmerinnen:



Ich wünsche Euch viel Spaß beim hüfen und noch einen schönen Sonntag!


Eure Claudia

217 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gute Fahrt

bottom of page