top of page
Suche

Der Neue Jahreskatalog wird gefeiert

Er startet zwar erst am 1. Mai, aber ich möchte schon heute auf meine Katalogparty aufmerksam machen, die ich am 5. Mai in meinem Hause feiern möchte.





Von 14-17 Uhr bist du recht herzlich nach Schwabach eingeladen und bekommst als Gast natürlich auch dein Katalogexemplar überreicht. Du darfst dich an einem Kreativprojekt ausprobieren und schon die neuen Produkte anschauen und erste Ideen damit entdecken.


In meinem Bastelreich bereite außerdem meinen großen Flohmarkt vor. Hier biete ich Stempelset, Stanzformen, Handstanzen, Papier und vieles mehr sehr günstig an. Das sind dann alles Artikel aus dem vorhergehenden Katalogen. Außerdem ist auch mit Kaffee & Kuchen fürs leibliche Wohl gesorgt. Bitte sende mir eine Nachricht, wenn du Interesse an der Katalogparty hast! Ich freue mich auf dich!


Kreative Grüße

Claudia

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stempelsets suchen neues zuhause

Ich habe nun den Flohmarkt hier auf meiner Homepage wieder aufgefüllt. Es sind nur Stempelsets und Produktpakete enthalten! Diese haben sich in den letzten Jahren ziemlich angehäuft und es ist so scha

Comentários


bottom of page