Suche

DER NEUE und die SALE-A-BRATION - die Große Party

Die ersten 3 Monate des Jahres sind bei Stampin`Up! immer besonders spannend. Tolle exklusive Produkte, jede Menge Geschenke und einzigartige Gelegenheiten für den Einstieg in die große Stampin`Up! Familie!


Zunächst einmal möchte ich Euch aber den neuen Minikatalog vorstellen. Er macht schon vom ersten Anblick des Covers gute Laune. Das brandneue Format und die wunderschönen Mohnblumen. Einfach toll! Aber innen erwarten euch natürlich umso mehr tolle Produkte und es ist wohl wirklich für jeden etwas dabei. Für Brautpaare, für Liebhaber kindlicher Motive, für Scrapbooker, für den Hobbygriller, für Sportler, Musiker und und und....



Tauche ein ins Mohnblumenfeld: Klick dich rein in den Katalog!


Und das Shoppen wird auch noch belohnt in diesen Tagen und den nächsten Wochen, um genau zu sein bis Ende März!!! Für deine Bestellung im Wert von 60 Euro darfst du dir eine exklusive Prämie aus dem Sale-A-Bration Flyer aussuchen!


Wer die Wahl hat, hat die Qual: Pro 60 Euro Bestellung = 1 Prämie. Ausnahmen werden direkt am Artikel erklärt, denn für preisintensivere Artikel bedarf es eine Bestellung im Wert von 120 Euro.


Schau doch gleich mal rein:






Aber eine wirklich grandiose Gelegenheit bekommst du, wenn du während dieser Zeit Gastgeberin einer Stempelparty bist. Bei einem *qualifiziertem Partyumsatz darfst du dir dieses süße, exklusive Stempelset sichern.

(*Gesamtsumme der ganzen Party muss einen Mindestwert von 375 Euro erreichen)




Auf jeden Fall kann man wirklich sagen, die Sale-A-Bration bietet für alle jede Menge Geschenke und für den Fall, das du gern selbst mal in die Stampin`Up! Familie reinschauen möchtest, hast wie immer die Möglichkeit dir Dein Starterset zusammenzustellen mit Produkten im Wert von 175 Euro und zahlst NUR 129 Euro. Aber während der SALE-A-BRATION darfst du dir noch ein zusätzliches Stempelset aussuchen und bekommst einen exklusiven Mini-Papiertrimmer und eine kleine Musterauswahl an neuen Designpapieren.


Gerne stehe ich dir zu Fragen zum Einstieg zur Verfügung! Ich würde mich sehr freuen, dich in meinem Team begrüßen zu dürfen!


Ein ganz tolles Einstiegsset oder auch ein tolles Schnäppchen für alle Bastel- und Stempelsüchtige.






So, das waren jede Menge Infos!


PUH! Aber gerne dürft ihr Euch auch gleich mal bei meinen Workshop-Terminen umsehen. ;)


Kreative Grüße

Eure Claudia


3 Ansichten
Folge mir:
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Kontaktformular:

2019 - Claudia Ficht