top of page
Suche

Ein Frühlingskranz eingerahmt

Hallo Ihr Lieben! Ein paar Mädels meines Teams und dem Team von Andrea Schmidt von Stempel & Co wollen Euch heute unseren Start der bayrischen Ausgangssperre etwas "versüßen". Ein FACEBOOK-BLOGHOP zum Thema "Farbfamilie-Pastell" kann zumindest den Frühling auf Eure Bildschirme locken, wenn er sich ausgerechnet heute schon wieder verstecken möchte.

Ich habe hierzu einen Frühlings-Begrüßer gestaltet. Ich liebe absolut diese Kränze, die man zur Zeit überall sieht mit den tollen Blätterzweigen. Ich habe eine passende Stanzform aus dem Stanzenset "in den Wäldern" gefunden und die Blätter, aus minzmakrone farbenen Farbkarton ausgestanzt. Und für den silbrig-weiß-samtigen Effekt, habe ich die Blätter mit flüsterweisser Stempelfarbe und einem Schwämmchen betupft. Dazwischen sind dann noch andere Blätter und Zweige in farngrün gelandet. Beide Stanzen findest du im exklusivem Stanzenpaket "Geburtstag".

Und den kleinen Frühlingsüberbringer habe ich in Calypso auf blütenrosa-farbenen Farbkarton gestempelt.

Den Text habe ich am PC geschrieben, passend eingerichtet und auf flüsterweißen Farbkarton ausgedruckt.

Solltest Du Fragen zu den Produkten haben, dann schreib mir!

Aber nun geht's weiter zur lieben Dani Ziegler von Stempelhandwerk. Sie hat eine wunderschöne Gutscheinkarte gestaltet.

Mit dabei sind außerdem noch:






In diesem Sinne wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende! Und alles Gute für dich und Deine Lieben!


Kreative Grüße

Claudia

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stempelsets suchen neues zuhause

Ich habe nun den Flohmarkt hier auf meiner Homepage wieder aufgefüllt. Es sind nur Stempelsets und Produktpakete enthalten! Diese haben sich in den letzten Jahren ziemlich angehäuft und es ist so scha

bottom of page