Suche

Eine Mohnblüten Geschenk-Kombi

Meine Freundin hat sich eine besondere Geschenkverpackung mit Karte gewünscht, die dann zusammen mit Geld innerhalb ihres Kollegiums überreicht werden soll. Also ging ich im Netz auf die Suche nach tollen Geschenkboxen.

Ich bin auf die "Roll-Up-BOX" gestoßen und bei Katja von "KreativePause" mit einem tollen Anleitungsvideo fündig geworden.


Für meine Box habe ich extrastarken Flüsterweißen Karton genommen. Das Designerpapier "Mohnblumen" gibt es derzeit über den Minikatalog zu bestellen, allerdings startet MORGEN (23. April) der offizielle Ausverkauf. Das heißt: wenn weg, dann weg!


Kleiner Tipp: Für meine Außenbox habe ich aber eine kleine Zugabe geben müssen, damit alles schön rein passt und einfach rausziehbar ist!

Hierfür den Farbkarton in 17,6 x 23,6 cm nehmen und jeweils bei 8,3 cm falzen, statt wie im Video 8,2 cm) Probiert es mal aus, falls es irgendwo hängt. ;)


In die 4 kleinen Schachteln kann man kleine Kosmetikartikel verstauen, Geld oder Naschereien.


Und da die Gratulanten natürlich auch eine Karte für die vielen Unterschriften haben wollten, musste auch noch eine Karte her. Vorzugsweise auch etwas "Besonderes".



Hierzu findest du bei Brigitte von Stempelfantasie eine ganz tolle Anleitung.

Und damit auch alle zum Unterschreiben genug Platz haben, wurde es eine kleine Klappkarte im inneren der Karte in 9,5 x 9,5 cm. Ein kleines Magnetpärchen halt diese Klappkarte dann auch geschlossen.



Ich hoffe Euch gefällt meine Kombi mit den Mohnblumen! Denkt dran, sichert euch noch das tolle Designerpapier! ;)


Liebe Grüße

Claudia

47 Ansichten
Folge mir:
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Kontaktformular:

2020 - Claudia Ficht