top of page
Suche

Eine neue Produktreihe

Die perfekt passenden Blumen sind ab sofort bestellbar. Perfekt passend heißen sie wahrscheinlich, da man sie zu so vielen Anlässen wunderbar einsetzen kann. Die Stanzformen sind mal etwas ganz Besonderes und mit dem Designerpapier lassen sich auch weihnachtliche Projekte gestalten und teilweise die Blumen direkt aus dem Papier ausstanzen.

Die Stempelsets und die Stanzformen gibt es dann auch noch im kommenden Frühjahrskatalog, aber das Designerpapier und die goldenen Akzente sind nur jetzt bis zum 4. Januar und nur solange der Vorrat reicht erhältlich!





Wenn Du Fragen zur Produktreihe hast, dann schreibe mir gern.


Liebe, kreative Grüße

Claudia

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stempelsets suchen neues zuhause

Ich habe nun den Flohmarkt hier auf meiner Homepage wieder aufgefüllt. Es sind nur Stempelsets und Produktpakete enthalten! Diese haben sich in den letzten Jahren ziemlich angehäuft und es ist so scha

bottom of page