Suche

Geldkarte zur Hochzeit mit Anleitung

Überwiegend findest du meine kreativen Post´s auf Instagram, aber heute möchte ich dir gerne zu meiner Geldkarte die Anleitung hier zur Verfügung stellen. Vielleicht auch eine Idee noch für Weihnachten ein Gutschein zu versenden, oder persönlich zu überreichen. Ganz nach Bedarf. ;)



Ich habe die Idee zur Popping Flap Card HIER gefunden. Im Video wird alles super erklärt. Ich habe die Karte nur auf meine Wunschgröße angepasst, da auch eine Gutscheinkarte hineinpassen sollte.


Für die Karte habe ich Farbkarton in Lodengrün verwendet. Eine super schöne Farbe, wie ich finde und sie harmoniert so schön zur Goldfolie, oder? Das Designerpapier ist brandneu!



Und die super schöne Bordüren-Stanzform ist doch wirklich edel, oder?


Die gestempelte Blume und der Spruch sind aus dem Stempelset "Landsegen", welches ab Januar über den zukünftigen Minikatalog bestellbar sein wird.


Hier stelle ich Dir gern die Anleitung für die Karte zur Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn Du in den sozialen Netzwerken mich verlinkst und ich dein Werk somit auch bewundern kann. :)

Anleitung Popping Flap Card
.pdf
Download PDF • 522KB

Nun wünsche ich viel Spaß beim Nachwerkeln!


Falls Fragen aufkommen, einfach melden. :)


Ganz liebe Grüße

Claudia






76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen