Suche

Mein SWAP für die Prämienreise 2019

Aktualisiert: Feb 7

Zurück von der Prämienreise, möchte ich Euch gleich zeigen, welche Karte ich für den Swap gebastelt habe. 26 Karten konnten wir werkeln und 25 verschiedene hat man dann zurück bekommen. die 26. hat Stampin` Up! dann vor Ort ausgestellt. Ich hatte also auf den letzten Drücker endlich eine Idee für den Swap bekommen und los gelegt.





Das unscheinbare Stempelset "I SAY HELLO" hat mich mit der Nutzung des Stamparatus sehr angesprochen, daher war es rasch geordert. Und die kleinen Kerzen habe ich erst im Nachhinein für mich entdeckt.





Dieser Kreis bedarf vielleicht am Anfang etwas Übung aber die Magnetoberfläche des Stamparatus war mir auch hier wieder einmal eine große HIlfe. Hierfür einfach mit einem Postit einen Kreis abkleben und den Rand entlang den Stempel ansetzen.


Mit den Stampin Blends habe ich die Kerzen dann alle ausgemalt.


Der Spruch in der Mitte stammt aus dem neuen Set "Schwärme voller Glück" und hat doch wirklich super dazu gepasst, oder?


Das Gestalten der Karte hat mir total viel Spaß gemacht.


Jetzt zeige ich Euch noch die Karten, die ich im Tausch dafür bekommen habe:




Das ist doch wirklich toll, Karten aus aller Welt und sogar von 2 deutschen Demonstratorinnen (Gesche Preißler und Dörthe Thiele) habe ich welche erwischt, obwohl wir nur 29 Mädels aus Deutschland mit an Board waren.


So, nun hat mich auch schon der Alltag wieder. Ein paar Termine stehen heute auf dem Programm.


Ganz liebe Grüße

Claudia


60 Ansichten
Folge mir:
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Kontaktformular:

2020 - Claudia Ficht