Suche

Mein Team-Swap

Nun ist es schon wieder 10 Tage her, das wir uns im Sportvereinsheim in Spalt als Team getroffen haben. 27 Mädels haben sich auf den Weg gemacht. Da war ja zum Glück noch alles gut im Land und man konnte "unter Menschen". Aber trotzdem möchte ich Euch noch etwas berichten und euch auch die vielen tollen Tauschprojekte der Team-Mädels nicht vorenthalten.


Ich habe für die Mädels in spontaner Nachtarbeit diese Karte gewerkelt mit ganz neuen Produkten. So neu, das wir Demonstratoren sie jetzt seit März ordern können und ihr, als Kunden euch ab April diese Stempel und tollen Bordürenstanzformen bestellen könnt. Und somit haben die Mädels gleich ein Muster der Möglichkeit, wie man diese einsetzen könnte.



Für einen SWAP bastelt man so oft sein Projekt, wie es Teilnehmer gibt und erhält dann so viele Projekte zurück und zwar in unserem Fall 26 verschiedene.


Ich habe die Projekte der Mädels in Fotos zusammen gefügt, aber ich setze Euch hier den Link zu Isabell´s tollem Video rein, in dem ihr Euch alle Projekte auch nochmal näher anschauen könnt. Super, Isabell!



Ich habe mich echt über jeden Swap und auch Geschenk super gefreut. Und bin so dankbar, das wir uns in dieser Runde treffen konnten.


Die liebe Gitti von www.stempelart.com hat mir bei den tollen Buttons für die Mädels geholfen. Danke nochmal dafür!



Außerdem sind wir auch noch kreativ geworden. Die liebe Caro von uns die White Wash-Technik erklärt und wir durften sie testen.


Und mit Isabell haben wir ein schöne Homedeko gewerkelt.


Hier seht ihr nochmal, wie wir alle eifrig bei der Sache waren... Heute ist das Sitzen in dieser Runde schon nicht mehr möglich. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten und ein neues Teamtreffen.


Bis dahin möchte ich allen Teamies alles gute für Euch und Eure Familien wünschen.

Und natürlich auch meinen lieben Bloglesern!


Passt auf Euch auf!

Eure Claudia



31 Ansichten
Folge mir:
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Kontaktformular:

2020 - Claudia Ficht