Suche

Neue Sparaktion jetzt im März


Jetzt ist die Beste Gelegenheit sich die MINI Stanz- und Prägemaschine einmal etwas genauer anzuschauen.

Die süße Maschine lässt sich dank ihres kompakten Profils besonders einfach aufbewahren und transportieren. Die Plattform mit einer Breite von 8,9 cm eignet sich für viele der kleineren Stanz- und Prägeformen von Stampin’ Up! beinhaltet 1 Mini-Basisplatte, 2 Mini-Stanzplatten, 1 Mini-Prägeplatte und 1 Mini-3-D-Prägeplatte.


Außerdem ist sie super handlich, kann perfekt überall mit hin genommen oder wieder prima im kleinsten Schrank verstaut werden, wenn sie gerade mal nicht gebraucht wird.


Du hast bereits die A5 Maschine? Dann überlege doch mal, ob du dir direkt für deinen Basteltisch die kleine zulegen möchtest. Blitzschnell sind viele, kleine Teile durch gekurbelt, da auch die "Kurbelstrecke" weniger lang ist ;) Oder die Kids dürfen noch einfacher mit basteln.

Du arbeitest bisher nur mit Handstanzen? Na dann ist der Zeitpunkt perfekt auch mal etwas filigranere Stanzformen passend zu den Stempelsets zu entdecken. Und das März-Angebot bringt zur Maschine auch gleich jede Menge weitere Angebote zu Produktpaketen, die du dann alle mit der kleinen Maschine verwenden kannst.


Hast Du Fragen zur Aktion, zur Maschine und zur Nutzung, dann schreibe mir gerne ein Nachricht.


Liebe Grüße

Claudia

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen