top of page
Suche

ONLINE WORKSHOP Kaskaden Album in der Box




Ich habe dieses farbenfrohe Album gewerkelt, was sich prima als Geschenk eignet. Man kann Fotos vom Geburtstagskind hinein tun, oder der Beschenkte klebt Fotos von der Feier hinein, man kann Grüße darauf kleben und mehrere Kollegen, Freunde unterschreiben lassen. In die Taschen können Fotos, aber auch Geld gesteckt werden. Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.



Ist die Box geöffnet, findet man das 5 seitige Album, welches sich mit einem tollen Effekt aufklappen lässt. Jedes der 5 Seiten ist eine Tasche. Und 9 x 14 cm groß.




Um das Album werkeln zu können erhältst Du von mir folgendes Material:




1 Paper Pumpkin-Schachtel zum zusammen falten 5 x Farbkarton A4 Farbkarton in Grundweiß

2 x Farbkarton A4 Babyblau

2 x Farbkarton A4 Magentarot

24 Blatt eine halbe Packung Designerpapier "Abstrakte Schönheit"

Stanzteile: Blumen und Zweige, "Happy Birthday" Buchstaben 1 Stück Band


Du benötigst:

Papierschneider, Kleber, kleine Kreisstanze (für die Eingriffe in die Taschen) 3D Pads

Einen PC, Handy oder Laptop für den Zugang zum Online Meeting.


Dein WORKSHOP Paket inkl. Zugang zum Online-WORKSHOP erhältst

du für NUR 20 Euro inkl. Versand


Bitte bestelle Deinen Workshop bis zum 1. März bei mir, damit ich dann alles pünktlich weiter senden kann.


Das sind die ONLINE-TERMINE:

Freitag 11.03. - 20 Uhr (abends) Mittwoch 16.03. - 20 Uhr (abends) Donnerstag 17.03. - 10 Uhr (vormittags)


Bei deiner Bestellung brauche ich folgende Daten von Dir:

Name, Anschrift, WUNSCHTERMIN! Emailadresse für den Link zum Online-Zugang


Ich sende Dir eine Bestätigung deiner Bestellung, die du vorab per Paypal oder Banküberweisung überweisen darfst. Dann würde ich am 2. März für alle Teilnehmer die Produkte ordern und nach Eintreffen die Pakete packen und weiter verschicken.


Überlege auch mal, ob das nicht eine tolle Gelegenheit ist, mit einer Freundin gemeinsam den Workshop zu erleben und ihr diesen als Geschenk zu machen. ;)


Ich freue mich auf eine kreative Zeit mit Dir!


Liebe Grüße

Claudia




31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stempelsets suchen neues zuhause

Ich habe nun den Flohmarkt hier auf meiner Homepage wieder aufgefüllt. Es sind nur Stempelsets und Produktpakete enthalten! Diese haben sich in den letzten Jahren ziemlich angehäuft und es ist so scha

bottom of page