top of page
Suche

STAMPIRATION BLOG HOP Neuer Jahreskatalog

Schön, dass Du auf meinem Blog gekommen bist. Heute wird wieder gehüpft zu den Teilnehmerinnen des STAMPiration Blog Hop Teams und wir haben Ideen rundum den neuen Jahreskatalog vorbereitet. Ich habe für meine Idee ein neues Designerpapier genutzt und auch ein neues Stempelset. Für diese kleine Schachtel habe ich ein Video bei "Bines Stempelglück" entdeckt. Sie hat hierfür eine kleinere Variante erstellt. Ich wollte gern dass eine Gutscheinkarte hinein passt, daher gibt´s die Maße von mir heute für diese Variante.



Um die Box zu werkeln braucht es diese ganzen Zuschnitte: Farbkarton (ich habe hier Abendblau genommen)

Für den Boden einen Farbkarton in 19 x 19 cm Für die Banderole einen Farbkarton in 9,2 x 24,4 cm Für die Mechanik einen Farbkarton in 2 x 11,4 cm Für das Etikett oben auch noch ein Stück in 6 x 6 cm Ein Stück Grundweiss fürs Etikett in 5,5 x 5,5 cm Und Designerpapier in 1x 8,5 x 8,5 cm und 2 Stück in 2 x 8,5 cm Und ein Band für den Griff ca. 10 cm


Los geht´s mit dem Boden der Schachtel, also das Innere = die "Schublade" sozusagen. Kleine Slideshow mit bebilderter Anleitung.



So, die Schublade wäre fertig.

Nun geht´s weiter an die Banderole. Hierfür habe ich noch das Designerpapier "Landhausglück genutzt. Es enthält super schöne zeitlose, dezente Muster. Ich liebe es!


(Klick dich zum Produkt)

Für die Öffnung in der Box braucht es ein Rechteck. Ich habe hier die kleinste Größe aus dem Stanzformen-Set "Vielseitig verziert" genutzt. Du kannst aber auch mit dem Papierschneider ein Rechteck raus schneiden. ;)

Mit einem Klick aufs Bild kommst du zur Setbeschreibung!

So weiter geht´s mit der Anleitung. Einfach durch sliden...

Nun kommt noch der Spruch nach Wahl drauf. Da ich es ganz passend für einen Gutschein gemacht habe, ist der Spruch "Gönn dir was" aus dem neuen Stempelset "In Kauflaune" doch perfekt, oder?


Hier geht´s zum Produkt

So kommt der Spruch auf die Box:


Ich hoffe Dir hat meine kleine Idee inklusive bebilderter Anleitung gefallen. Ich wünsche Dir viel Freude beim Nachwerkeln, beim Befüllen und Verschenken. :) Aber nun geht´s weiter zu den anderen Teilnehmerinnen des BLOG-HOPS: Liebe Grüße Claudia





53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Stempelsets suchen neues zuhause

Ich habe nun den Flohmarkt hier auf meiner Homepage wieder aufgefüllt. Es sind nur Stempelsets und Produktpakete enthalten! Diese haben sich in den letzten Jahren ziemlich angehäuft und es ist so scha

Comments


bottom of page