Suche

YEAH!!!! Neue Stempel, neue Stanzen

Und der neue Minikatalog (heute gestartet) bietet wieder sooooooo viele wunderschöne Produkte rundum unser Lieblingshobby. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Blumig, tierisch, natürlich, sportlich, fantasievoll, idyllisch oder modern und metrisch. Für jeden ist etwas dabei.

Und die SALE-BRATION Wochen bzw. Monate machen es möglich, dass wir uns alle für unsere Bestellung auch noch belohnen lassen können. Schnappt euch einen Tee, Kakao und setzt Euch in euer Lieblingsbasteleck und legt einfach los. Schaltet das alles mal aus, was ständig um uns rum passiert und werdet kreativ. Gestaltet Karten, süße Verpackungen oder verschönert Fotoalben. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Und warum nicht die Freundin dazu einladen und etwas gemeinsame Kreativ-Zeit genießen? Aber auch zusammen mit den Kindern oder Enkeln. Basteln kann doch wirklich jeder und Stampin`Up! macht es auch jedem Neueinsteiger so einfach.


Klick dich durch den wunderschönen Minikatalog und lasse dich inspirieren zu neuen, kreativen Projekten:

Und vergiss nicht die GESCHENKE!!!

Ab 60 Euro Warenwert geht´s auch schon los!


Du hast Fragen? Dann melde Dich gerne bei mir!

Möchtest Du gerne mehr über das Einstiegsangebot



.... erfahren, dann schreibe mir und ich erkläre dir alles! Aber es lohnt sich auf jeden Fall auch für alle, denen der Wunschzettel schon zu laaaaaaang wird und man aber nichts streichen möchte. ;)


Liebe kreative Grüße


Eure Claudia



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen