Suche

Aktionskarte zur Motivation

Dieses Kärtchen hat mein Mann von mir vor ein paar Tagen zu seinem Geburtstag geschenkt bekommen. Es soll zugleich eine Motivationskarte sein. Seit letztem Sommer muss er auf sein geliebtes Joggen verzichten, da die Genesung nach einer Knie-Op sich leider ziemlich in die Länge zieht...














Für das Kärtchen habe ich gleich 2 brandneue Stempelsets eingesetzt.

Und zwar diese beiden: "Do the Impossible" und "My Meadow".

Und wie man sieht kann man sie in dieser Karte doch gut verbinden, oder?

Den Läufer habe ich einzeln gestempelt und mit den Stampin Blends ausgemealt und danach ausgeschnitten. Dann habe ich mich an die Kartenfront gesetzt. Zuerst den Weg in Saharasand gestempelt. Die Bäume in Wildleder und Farngrün und mit dem Wassertankpinsel und der Stempelfarbe sind dann Wiese und Himmel entstanden...



Aber der Gag in der Karte ist ja wohl die Bewegung. Hinter dem Läufer klebt ein kleiner Scheibenmagnet. Den Gegenpool habe ich auf den weißen Streifen geklebt, und die Kartenfront dann so aufgeklebt, das unten der weiße Streifen heraus gezogen werden kann. Und schon setzt sich der Läufer in Bewegung.


Musik im Video: Fugetta



Ich hoffe Euch gefällt meine Idee für das sportliche Stempelset.


Liebe Grüße

Eure Claudia


0 Ansichten
Folge mir:
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Kontaktformular:

2020 - Claudia Ficht